Probenraum Creative Thinking @ szenum

Seit August 2014 bei szenum.Berlin

Probenraum_CreativeThinking06

Einmal im Monat initiieren wir einen Probenraum zu Creative Thinking. Dort erproben wir die von uns neu entwickelten „artistic interventions“, entstanden aus einer Kombination traditioneller Coachingmethoden mit kreativen Innovationsstrategien.

Unsere bisherigen Themen waren

 #01  Empathy

#02 Negotiation I

#03 Negotiation II

#04 Storytelling I

#05 Storytelling II

#06 Storytelling III

#07 Networking I

#08 Networking II

# 09 Networking III

#10 Creative Leadership I

#11 Creative Leadership II

 

Der nächste Probenraum findet am 23.07.2015 zu dem Thema Creative Leadership III statt.

Wer Lust und Zeit hat Anmeldungen erbeten unter creativethinking@szenum.de

 

“ Danke für diesen anregenden Workshop mit interessanten und kurzweiligen Problemlösungsmethoden.“ ( Carla )

 

„Ich ließ mich ohne spezielle Erwartungshaltung bzw. Anliegen auf den Workshop ein und war angenehm überrascht, daß direkt zu Beginn statt der üblichen Vorstellungsrunde durch eine „einfache“ Methode sehr direkt und mühelos der „Kern meiner Sache“ offengelegt wurde.“ (Johanna)

 

Sprechblase

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert